Tuesday, December 4, 2007

your "private" tokio hotel concert 7 von 9

Duration: 06:00 minutes
Upload Time: 2006-07-16 16:24:59
User: no57
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

other parts? look at my account. Mehrmals: - frei im freien fall Dieses Video bassiert auf Konzertmitschnitten von vielen Fans. Ich selber habe nicht eins der Videos gemacht. Sie alle sind von diversen Fanseiten heruntergeladen. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen von wem die Videos stammen. Man kann nur noch erkennen, dass einige Mitschnitte von www.2samkeit.ch.vu sind und damit aus Zürich. Vor allem die Videos die den Haupteil ders Filmchens ausmachen und aus Dietikon und Sursee sind, stammen von einer Hompage die ich nicht mehr finde. Aber es sind auch tolle Ausschnitte aus Bonn dabei, die ich aus irgendwelchen Foren habe. Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der die Videos gemacht hat... Bitte schreibt mir doch, damit ich wenigstens die Quelle angeben kann. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Livmitschnitten, wenn ihr welche habt schreibt mir bitte. Falls sie für alle zum runterladen sein sollen, schreibt einfach hier einen öffentlichen Link. danke no57

Comments

sadieefacee ::: Favorites  2007-03-28 16:34:34

love
__________________________________________________

No comments: